Nascar South - Friendship 2004 homepage goes live ....

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Nascar South - Friendship 2004 homepage goes live ....

Beitrag von Franz »

Servus beinand !

Die Nascar South - Friendship 2004 Homepage wurde heute live geschalten.

http://www.nascar124.de

Neben den Veranstaltungsinformationen findet Ihr hier auch allgemeine Informationen über den Aufbau, Teileliste etc. eines 1:24 Nascars.
Einige von uns werden am kommenden Wochenende in Ochenbruck bei den Bruck 500 teilnehmen.
Bild

Gruß Franz
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Die ersten Photos ( Fahrzeuge ) der Bruck 500 sind Live unter
http://www.nascar124.de
-> Bruck 500 Gallery

Gruss Franz
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Jungs,

die "Bruck 500" waren eine wirklich tolle Veranstaltung und haben viel Spass gemacht und ich bin mir sicher, beim nächsten Rennen in Ulm können wir ein bißchen besser mithalten als in Ochenbruck :wink: (abgesehen von Michi W., der hat ja diesmal schon alles richtig gemacht :roll: )

Bis bald, Mr. Nascar Bild
Antworten