New Patto Order

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

New Patto Order

Beitrag von S4forfun »

Hallo Bastler und Customiser :wink: ,

ich werde nach meinem Urlaub wieder eine Bestellung gen Austrailen zu Patto's absenden :!: . Wer also noch Artikel von Patto möchte, sende mir seine Wünsche bis zum :arrow: 15.08.04.. Ich werde, so die Klamotten da sind, Ende August - Anfang September damit bei SRC P3 aufschlagen :) . Bestellungen hier über das :arrow: Forum oder per email an :arrow: S4forfun@aol.com, Kennwort "Patto", (wegen der ganzen spam) :evil: .

Für alle die Patto noch nicht kennen, hier der :arrow: Link:

http://members.optushome.com.au/pattosplace/home.html

Gruß Ole
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Bestellung Decals

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Ole,
vielen Dank für das Angebot.
Bitte bestelle für mich folgenden Decal-Satz:
#2 Miller Lite - Rusty Wallace 1997
in 1/32 (!!!)
und natürlich in SUPER Qualität.

Bis demnächst dann in Pöring
Servus
Michae (Tante Käthe/JeanPierre)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Michi,

hattest du Probleme deinen Tide von den anderen zu unterscheiden ? :D

gruß Franz,

( der nen #77 Jasper 1/32 fährt und sein Auto nicht aus den Augen verliert :lol: )
Antworten