BSCC-Rennen bei Hot Slot Munich

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

BSCC-Rennen bei Hot Slot Munich

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus beinand, servus Tante Käthe,

erst einmal vielen Dank für den tollen Rennabend gestern, das hat wieder mächtig Spaß gemacht und unsere Tante hat alles (Rennleitung, Catering, etc.) bestens im Griff gehabt.
Schade, dass sich Tante Käthe entschlossen hat, im nächsten Jahr nicht mehr bei der BSCC mitzufahren :cry: :cry: Nach drei Jahren schon Schluss Bild Bild, dabei heißt das Sprichwort doch: "Aller guten Dinge sind mindestens fünf" :!: :idea: :!: Naja, vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal :idea: :wink:, würde mich sehr freuen.

Also nochmal vielen Dank und bis bald,

Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo zusammen,

ja war wiedermal ein super Rennabend.. nagut von meinem versemmelten Rennen mal abgesehen :? , aber super Stimmung, leeecker Essen... Danke.
Ach Uwe.. hatten wir da nicht etwas mit einer Kündigungsfrist(bzw. nichtmehrmitfahrfrist) :P :wink: so von ein paar Jahren :twisted:
Nein, Tante Käthe.. wäre wirklich schade, wenn Du aussteigst.. aber hast ja noch Bedenkzeit :wink:

Allen noch ein schönes Pfingstwochenende

Gruß Don Petro _:^))
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

BSCC bei HotSlot

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Leute,
vielen Dank für die Blumen. Wenns euch (und hoffentlich auch den anderen) gefallen hat, freut mich das sehr. :D
Was meine Zukunft in der BSCC betrifft, ist die Situation so: Momentan ist der Frust-Level zieeemlich hoch oder um ein berühmtes Film-Zitat aufzugreifen, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Wenn man auf der Heimbahn derartig abgeledert wird, wie ich gestern abend, dann ist das nicht motivierend.
Fest steht, das ich mit den Michelin-C9 nicht mehr fahren werde :!: Hallo Uwe, somit gehört das Design dir. An alle anderen; Uwe hat sich schon vor einem Jahr angemeldet.
Ob ich nächste Saison wieder mitspiele, hängt 1.) von der Entwicklung des Regelments ab (Motor, Chassis, Beleuchtung...) und 2.) davon, ob es mir gelingt, meine Unfähigkeit abzustellen, schnelle 1:24er mit Moosgummireifen sicher zu bewegen.
Mal gucken, wie das erste Rennen der BTW verläuft.
Servus
JP
Antworten