Suche

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
andy g.

Suche

Beitrag von andy g. »

Hi,

bin neu hier im forum und wollt erstmal servus sagen!!

ich hab ne Scalextricbahn zuhause und wollt weitermachen aber auch gegen andere fahren und n paar tipps bekommen. deswegen suche ich einen club der auch was für 15Jährige übrig hat.

villeicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. :)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Servus Andy,

herzlich willkommen in unserem Forum. Gerne helfen wir dir weiter. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für dich Rennen zu fahren.

Als "Einstieg" eignet sich meiner Meinung nach sehr gut der Steve McQueen Cup von Walter Hollenburger ( Fly Classic mit Ortmannreifen ) , unsere Scalextric 1:32 Nascar Rennserie beim SRC Pöring, die Ende des Monats startet oder der neue SlotIt Cup, der von HotSlot Munich, Walter und dem SRC Pöring ausgetragen wird.

Für 1/24 findest du bei uns vom SRC Pöring folgende Rennserien : Nascar, Gruppe C, Nascar Trucks und Gruppe 5. Mit Tobias ( 13 Jahre alt ) haben wir auch einen schnellen jungen Fahrer in unseren Reihen.

Wir treffen uns immer Mittwoch und Freitags ( ab 20.00 Uhr ) in Pöring ( direkt an der S-Bahnhaltestelle Pöring - S5 Ebersberg ).
http://www.src-poering.de/srcp3_html/Kontakt.htm

Ich würde vorschlagen du kommst uns mal besuchen, nimmst ein paar von deinen Autos mit und schaust dir das Ganze mal an und wir sehen was wir für dich tun können. :wink:
Schreib mir kurz vorher eine Mail, damit wir nicht gerade an einer anderen Bahn ein Rennen fahren. ( fofner@web.de )


gruß Franz
[/url]
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

reinschnuppern

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Andy,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Franz hat dir ja schon umfassend geantwortet. Ergänzen will ich noch, das wir von Hot Slot uns jeden Donnerstag treffen, ab 19 Uhr ist auf jeden Fall jemand da, meistens schon ab 18.30. Unser Schwerpunkt liegt momentan bei den 1:24er Autos, aber wir lassen die 1:32er trotzdem nicht links liegen, schließlich sind wir Mitveranstalter der SlotIt-Rennserie.
Unsere Bahn steht in München, Domagkstr. 33. Wenn du mal kommen willst, ruf mich an: 0170 7232968 oder 089 3191232, dann erklär ich dir den Weg zu uns.
Servus
JP
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Zur Info,

irgendein Scherzkeks hat die e-mail Adresse von Andy G. verwendet um sich einen Schreibzugang zum Forum zu verschaffen. Auf Wunsch des richtigen Andy G. habe ich diesen Benutzer wieder gelöscht.

Gruß Franz
Antworten