Endstand 24h GT Salzburg

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Endstand 24h GT Salzburg

Beitrag von Franz »

Servus Beinand !

Nun ist es vollbracht, die 24 Stunden von Salzburg sind vorüber und wir machen uns gerade auf den Weg nach Hause.

Erst einmal einen riesiges Dankeschön an Nico und Yves, das was Ihr da auf die Beine gestellt habt war allererste Klasse und wir werden bestimmt in unserem Slotterleben diesen Event nicht vergessen !

Nun zum Endstand:

1. Vanos Motorsport 3417 Runden
2. Top Speed Racing 3283 Runden
3. Grenzlandslot 3132 Runden


4. MCR 3115 Runden
5. SRC Pöring 3094 Runden
6. McQueen Bavaria 3058 Runden
7. Slotdevils Wien 2634 Runden
8. Schmidbauer 2331 Runden

Uwe du bist mit deinem Tip bei der Umfrage richtig gelegen !
Wer Recht hat zahlt a Maß !

Bis demnächst im Club,

Greg, Rolli, Michi, Peter, Wolfi, Franz
Zuletzt geändert von Franz am So Jul 18, 2004 8:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Jungs,

toller Erfolg für unseren Club, Gratulation von der HeimatfrontBild Bild
Vielleicht lasst Ihr mich beim nächsten Event dieser Art wieder mitfahren :?: :!: :?: :!:
Ausserdem werden wir ab sofort keine P3-Mitglieder mehr an andere Teams ausleihen, wenn wir selber an diesem Rennen teilnehmen :wink: :twisted: :wink:

Also bis bald, Uwe Bild
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo Uwe,
naja daß mit dem mitfahren beim nächsten 24h - Rennen ist so ne Sache.. is ja Deine Schuld.. hast Dich halt bei der Terminplanung etwas verhaun :lol: :D :) :lol: :D :) :wink: :wink:
da ich nicht glaube, daß jemand der dabei war nächstes Mal nicht mitfahren will werden wir wohl mit 2Teams fahren.. SRC P3 and Friends :wink: vielen Dank nochmal an unsere "SPITZENLEIHFAHRER" !!
Greg hat auch nicht versäumt JEDEN vom Anzinger Team anzuhaun "den Pokal könnten wir doch eigentlich zu uns stellen!" :lol:
so werd jetzt mal versuchen(nach versäumten Schlaf, hat sich aber mehr als rentiert), wieder ins "normale" Leben zurückzufinden :wink:
dann bis Freitag.. kann leider Mittwich nicht :cry:
Gruß Don Petro _:^))
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

24h-GT Salzburg

Beitrag von mw »

Hi,

ich möchte die Gelegenheit nochmals nutzen, nachdem ich allen vom Team SRC-P3 gleich nach dem Rennen zu dem hervorragenden 5.Platz gratuliert habe, hier im Forum diese Leistung zu würdigen.
Bild
Die sechs Fahrer, Rolli, Franz, Gregor, Peter, Wolfgang und Michael("Tante Käthe") haben beim ersten internationalen Start eines Teams des SRC-P3 den Club vorbildlich vertreten. Alle haben ihr bestes gegeben, haben bis zum Ende um eine bessere Platzierung gekämpft, welche nach 24h nur aufgrund einiger technischer Probleme nicht mehr als der 5.Platz wurde. Es hat allen unheimlich viel Spass gemacht, das konnte man auch als Beobachter sehen. Also nochmals Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

Servus Michael
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Michi,

danke für das Lob, das gleiche natürlich zurück an dich und das ganze Team Top Speed Racing.
Ich hoffe wir können uns in Zukunft in vielen Punkten verbessern, damit wir die Chance bekommen dich als Fahrer zu gewinnen :D

Gruss Franz
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hey Jungs,

mir sausen ja schon die Ohren vor lauter Zaunpfahlwink ;-)

Lasst mir doch meinen Michailowitsch in meiner Manschaft.
Wir sind ein eingespielter Haufen und da kann keiner ohne den anderen.

Und lasst die Suessigkeiten und sonstigen Verfuehrungen in der Tasche ;-)

Schoene Gruesse,

Walter
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Waltowitsch,

gestern habe ich von Thomas bei uns einen passenden Spruch gehört, den ich unbedingt loswerden und erweitern möchte !

"Das Leben besteht aus Veränderungen, keine Veränderungen bedeutet Stillstand !"

In diesem Sinne bis Morgen ?!? :mrgreen:

Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
hier die Entgegnung von TopSpeed Seite:

NEVER CHANGE A WINNING TEAM !!

Nico
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Franz,

tut mir leid, so heftig reagieren zu muessen, aber das muss jetzt einfach raus:

Dieser Spruch ist einer der groessten Schwachsinnssprueche der "Manager der Neuzeit".
Die unsensible Anwendung dieses Spruches hinterlaesst meist nur Frust und Demotivation.

Ich waere gerne "stehengeblieben" :-(

Walter
Antworten