24-h von Salzburg

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

24-h von Salzburg

Beitrag von Mr. Nascar »

Bild

ich wünsche allen Teilnehmern des 24-h Rennens in Salzburg am Wochenende 03./04.07. viel Spass und den Fahrern des
SRC Pöring viel Erfolg :!: :!: Gebt Gas Jungs Bild und wie immer frei nach dem Motto: "Hatten wir heute überhaupt schon Vollgas??? Spax mal fest die Schei....!!"

Der "Daheimgebliebene" :cry: Bild
Don Petro
Beiträge: 341
Registriert: Do Apr 29, 2004 5:20 pm
Wohnort: Assling
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Petro »

Hallo Uwe,
danke, ich bin schon froh wenn ich normal rumkomm, aber ich werd mal sehen ob man da auch was festspaxen kann :wink:
Und ich denke auch in Deinem Fall mußt ja nicht traurig sein.. hast ja auch einen schönen Grund um zu Hause zu bleiben :wink: :D
Sag Bescheid wann wir gratulieren können :)
Gruß Don Petro _:^))
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Uwe,

danke für die Wünsche, wir werden unser bestes geben. Auf jeden Fall ist dein heutiger Event etwas ganz besonderes.

Slotten ist pillepalle, Töchter sind alles :D

Liebe Grüße an deine Familie,
Franz
Antworten