Servus Uwe, servus Franz.
Bei Horst und mir sind noch ein paar Fragen zum CTS Reglement aufgetaucht.
1. Flache Karosseriehalter müssen ja wohl sein, aber im Reglement stehts so direkt nichts drin?!? Unverändertes Fahrwerk steht drin, aber standardmäßig sind ja immer gewinkelte dabei?!?
2. Muß der Fahrereinsatz an der Rückseite zum Fahrwerk hin, da wo er aus der Karosserie unten heraus schaut verschlossen werden, damit man nicht von vorne nach hinten unten durch sehen kann?
Danke schon mal für eine Antwort.
In dem Zusammenhang an Rolli:
Hast Du noch flache Karosseriehalter, Kugellager und einen Schraubensatz für mich.
Danke.
CTS Fragen
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
CTS Fragen
Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Servus Manfred,
Meiner Meinung nach ist ein flacher Karosseriehalter nicht sinnvoll. Das Chassis wird tiefer liegen wie die Karosse, damit die Reifen wie vorgeschrieben frei bleiben. Ich nehme auf jeden Fall die Gewinkelten.
Gruß Franz
[/quote]
Die Karosseriehalter sind frei, wir wollen hier keine Einschränkung vorgeben.1. Flache Karosseriehalter müssen ja wohl sein, aber im Reglement stehts so direkt nichts drin?!? Unverändertes Fahrwerk steht drin, aber standardmäßig sind ja immer gewinkelte dabei?!?
Meiner Meinung nach ist ein flacher Karosseriehalter nicht sinnvoll. Das Chassis wird tiefer liegen wie die Karosse, damit die Reifen wie vorgeschrieben frei bleiben. Ich nehme auf jeden Fall die Gewinkelten.
Ja, das ist erwünscht und muss abgedeckt sein.2. Muß der Fahrereinsatz an der Rückseite zum Fahrwerk hin, da wo er aus der Karosserie unten heraus schaut verschlossen werden, damit man nicht von vorne nach hinten unten durch sehen kann?
Gruß Franz
[/quote]