Guten Rutsch

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Guten Rutsch

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo McQueen-Jungs,

ich wünsche Euch einen

Bild Bild Bild GUTEN RUTSCH Bild Bild Bild

bis bald, Euer Mr. Nascar 8)
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Jungens und Maedels,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und das naechste Jahr verspricht, zumindest slottechnisch, aehnlich gefuellt mit jeder Menge Highlights zu werden.

Folgendes habe ich schon letztes Jahr geschrieben, es ist aber immer wieder brandaktuell:

[Zitatanfang]
Wer in jeder Serie mitfahren will, sollte sich schon mal Gedanken zum naechsten Geburtstag der Frau und Kinder, sowie der Schwiegereltern machen. :wink:
Auch sollte beim vollgestopften Terminkalender eine EXTRAPRIO auf den Hochzeitstag, den Kennenlerntag, den Tag der ersten gemeinsamen Wohnung und sonstige punktebringende Ereignisse gesetzt werden.
Nur mit Abwaschen und Saugstauben wird das nicht getan sein. :wink:
[Zitatende]

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, mit Euch um die Wette zu fahren und neben der Strecke ueber Gott und die Welt zu quatschen.

Ich hoffe sehr, dass das naechste Jahr aehnlich verlaeuft, genuegend Gelegenheiten fuer nen gepflegten Slotkaffeeklatsch wird es geben, sei es beim Steve McQueen-Cup oder den Serien unserer Freunde vom SRC Poering, HotSlotMunich, Petershausen, Slot-IG Donau Altmühl, Grenzlandslot und bei Lothar, dem Mann, ohne den wir hier nicht so zahlreich Slotcar spielen wuerden.

Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr, ich freue mich auf den 13.Januar zum naechsten gemeinsamen Rumheizen bei den HotSlot-Jungs,

Euer Waltowitsch
Antworten