Servus BTC!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Servus BTC!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo BTC-Fans!

Die Pokale sind bestellt, die Urkunden entworfen, die Fahrer gespannt und trotzdem nimmt die BTC vorerst Abschied aus den Räumen des SRC Pöring :cry: :cry: und wird im nächsten Jahr einer neuen Rennserie weichen, die ein grösseres Teilnehmerfeld verspricht :) :) Doch kurz zurück zur BTC 2004, zwei Fahrer haben noch die Chance den Meistertitel einzufahren und um die Positionen zwei bis .... wird es sicher auch noch harte Kämpfe geben. Die besten Meisterchancen haben Michi und Uwe, auf Platz zwei dürfen noch drei weitere Fahrer hoffen, Bild Bild Bild
................................................................................ Peter.......Greg.......Franz.
So jetzt reichts, ich muss noch meinen "Jaccs-Honda" herrichten, damit morgen alles rund läuft. Es wird auch für Gäste wieder die Möglichkeit geben, mit einem Leihauto am Rennen teilzunehmen (zwei BMW´s stehen bereit).

So long, Uwe Bild
Antworten