Classic NASCAR Finale 2023/1. Lauf 2024 am Fr. 23.02.2024

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten

Classic Nascar?

Umfrage endete am Fr Feb 23, 2024 4:44 pm

Ich bin dabei und habe auch Hunger!!!
7
70%
Ich bin dabei, trage aber schon genügend Gewicht mit mir rum ;-)
0
Keine Stimmen
Ich kann an diesem Tag leider nicht (auf keinen Fall eine Option) ;-)
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Classic NASCAR Finale 2023/1. Lauf 2024 am Fr. 23.02.2024

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Aus terminlichen Gründen sind wir Euch ja noch das Finale zur Classic NASCAR 2023 schuldig geblieben. Daher werden wir nächste Woche am Freitag den 23.02.2024 zwei Läufe durchführen. Den Finallauf zur Classic NASCAR 2023 und den 1. Lauf zur Classic NASCAR 2024.

Das Finale gestaltet sich durchaus noch sehr spannend. Seb, Gerry und Manfred haben je einen Sieg, Gerry und Manfred je einen zweiten und Seb einen dritten Platz. Auch Ralf könnte, einen Sieg im Finale vorrausgesetzt noch eine Rolle spielen. Daher geht es im Finale um den Gesamtsieg wenn wir noch einen Streicher mit einrechnen.

Es lohnt sich auf alle Fälle dabei zu sein :D

Wie immer zur besseren Planung hier anmelden :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten