SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten

Wer ist beim Finale dabei?

Natürlich mit Essen dabei.
4
80%
Dabei ohne Essen.
0
Keine Stimmen
Kann leider nicht.
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich

Beitrag von Rudi S. »

Servus Freunde der kleinen Renner,

am 01.12 ist es soweit.
Das Finale zur SMQ Meisterschaft 2023 steht an, mit Siegerehrung und Tombola.
Es wir Pokale für die 3 Ersten geben, sowie Preise im Wert von gut 400 Euro.
Bitte zur besseren Essensplanung hier Anmelden.
Ab etwa 17 Uhr wird jemand an der Bahn bei Hot Slot sein und es kann Trainiert werden.

Hier noch eine Vorschau auf die nächste Saison:
2024 werden wir 5 Rennabende mit jeweils 2 Rennen haben.
Gefahren wird, wie bekannt, bei:
Hot Slot München, PDC Neufahrn, Schwabelslot e.V., sowie Zuhause bei Sven und Rudi.

Für die Saison 2024 werden wir auf andere Motoren umstellen, die auf beiden Seiten eine lange Motorwelle bieten.
Es handelt sich dabei um SRP S-Can P5 Speed 20 Motoren.
Bei der Tombola werden einige dieser Aggregate mit auf den Gabentisch kommen.
Desweitern steht bis dahin eine größere Mende davon zu Preis von 5,50 Euro zur Verfügung.
Damit wird der Aufbau für diverse Hersteller vereinfacht.
Weiterhin bleibt es bei dem bekannten Reglement.
Wenn möglich wird es 2024 wieder kurze Berichte von den Rennabenden geben.

Viele Grüße, euer SMQ Team
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Rudi,
Danke für das Update. Ich finde die Entscheidung gut auf neue Motoren zu setzen auch wenn ich natürlich ein Dutzend Autos umbauen muß aber so kann jeder in ausreichender Menge Material beschaffen. In der Vergangenheit hatte ich auch schon den Fall dass ich eben das was ich haben wollte nicht bekommen konnte und das nervt dann wenn du nicht irgendjemanden kennst der jemanden kennt der noch was hat.
Also, freu mich auf das neue Material.

Am 1. Dezember bin ich leider nicht dabei. Das Finale sollte man nicht verpassen und die Tombola auch nicht aber so ist's halt leider.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß.

Grüsse Dieter
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: SMQ Finale 2023 am 01.12. bei Hot Slot Munich

Beitrag von Rudi S. »

Auch wenn hier nur 3 Anmeldung eingegangen sind.
Das SMQ Finale findet statt.
Aktuell sind wir 9 Starter
Antworten