Classic NASCAR 6.Lauf/Finale am Fr. 24.11.2023 *** Canceled *** wird nachgeholt ;-)

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten

Classic NASCAR Finale, ich bin dabei.

Umfrage endete am Fr Nov 24, 2023 4:58 pm

Logisch und Hunger habe ich auch.
5
71%
Logisch. Ohne Essen.
0
Keine Stimmen
Kann leider nicht, so ein Mist.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Classic NASCAR 6.Lauf/Finale am Fr. 24.11.2023 *** Canceled *** wird nachgeholt ;-)

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

unser Classic NASCAR Finale findet am Fr. 24.11.2023 statt. Leider mussten wir dieses Jahr die ersten beiden Läufe absagen und hatten insgesamt nicht so viele Teilnehmer, dafür geht es aber in der Tabelle äußerst spannend zu. Seb, Gerry und Manfred haben je einen Sieg, Gerry und Manfred je einen zweiten und Seb einen dritten Platz. Auch Ralf könnte, einen Sieg im Finale vorrausgesetzt noch eine Rolle spielen. Daher geht es im Finale um den Gesamtsieg wenn wir noch einen Streicher mit einrechnen.

Meldet Euch wie immer, zur besseren Planung hier fleissig an.

**** Aufgrund Terminüberschneidung, bzw Krankheit müssen wir für heute leider Absagen. Aufgrund der spannenden Vorbedingungen möchten wir den Lauf aber trotzdem entsprechend nachholen. Plan ist den ersten Lauf 2024 zum Finale für 2023 zu machen. Termin ist voraussichtlich der 09. Februar 2024 :D :wink: ***
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: Classic NASCAR 6.Lauf/Finale am Fr. 24.11.2023

Beitrag von ralf pickert »

Hi Manfred, ich war da. Alles dunkel. Wir müssen mal die handynummern austauschen. Gruss ralf.
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: Classic NASCAR 6.Lauf/Finale am Fr. 24.11.2023

Beitrag von ralf pickert »

Hi Manfred, ich muss mich entsxhuldigen, ich hab den Termin falsch eingetragen. Sorry.Also bis zum 24.11. Gruss ralf.
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Classic NASCAR 6.Lauf/Finale am Fr. 24.11.2023

Beitrag von Gerry#50 »

Leider haben wir jetzt eine Terminüberschneidung.
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Antworten