OGK-Finale beim PDC Montag, den 26. Juni.

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

OGK-Finale beim PDC Montag, den 26. Juni.

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
so, Danke noch mal für die zahlreichen Teilnahmen an der Clubserie.

In 2022/2023 sind zwar ein paar Läufe wegen schlechten Wetters entfallen. 7 Rennabende, 14 Rennläufe wurden letztlich gefahren und davon gingen die besten zehn in die Wertung ein.

Rudi Kopp hat uns das Jahr über mit Futter versorgt. Einen herzlichen Dank auch dafür.

Ja, es sieht hier beinahe so aus als dass der der die meissten Autos gebaut hat und wartet, putzt, Reifen montiert auch von den Autos am meissten zurück bekommt und so gewinnt Dieter mit 14 Siegen und zwei zweiten Plätzen ungefährdet die Jahresmeisterschaft.
Auf Platz zwei folgt Alex Keiner der neben einem Sieg fast nur zweite Plätze eingefahren hat. Auf Platz drei fährt Michael durchs Ziel. Hier sind die Platzierungen von Platz zwei bis Platz 6 gut gestreut.

Wer hier mitgefahren ist hat auf jeden Fall gezeigt dass er mit den verschiedensten Autos 1/32, SQM, Carrera, Scaleauto, Sideways, Slot-it mit Mosis und PU wie auch mit 1/24er Mini-Z, VRS, SlotClassics, WhompWhomp, LaBostella gut zurecht kommt und alles fahren kann was vier Räder hat.

Wir, der PDC, verabschieden uns hiermit in die Sommerpause.
Die OGK geht dann im Herbst in die Saison 2023/2024.

Grüsse Dieter
Antworten