24h Verbano

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

24h Verbano

Beitrag von Franz »

Hi Walter,Michi,Nico, Lothar,

wie ist es denn am Wochenende für Euch in Verbano gelaufen ?
Es ist so ruhig hier im Forum, keine Info darüber und im WorldWideWeb gibt es auch noch nichts darüber zu lesen. :(

Bis die Tage,
Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h Verbano

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
also nachdem ich meine "Wunden" versorgt habe und auch am Schreibtisch wieder ein bischen etwas weggeschaufelt habe hier ein kleiner Zwischenbericht:
Fahrerisch konnten wir absolut bei "der Musik" mithalten denn wir haben uns vom 16. Platz nach dem ersten Durchgang über die Nacht bis zum 8. PLatz vorgearbeitet und waren nur noch 2 Runden hinter dem 7.Platz. Das war so um 07.30h in der Früh. Dann hatten wir am Chassis massive Probleme da eine Lagerstelle an der Hinterachse gebrochen ist. Der Service aht uns natürlich massiv Zeit gekostet und wir wurden bis zum 17. Platz zurückgereicht. Den konnten wir dann wenigstens noch verteidigen und so liefen wir als 17. nach 24h ein. Natürlich waren wir nicht sonderlich begeistert am Sonntag Nachmittag, da wir doch schon in den einstelligen Bereich mehr als nur hineingeschnuppert hatten. Allerdings haben wir auch 15 Teams hinter uns gelassen.

Nach einer Dusche, einer Tiefschlafphase und einem guten Frühstück sah die Welt dann wieder besser aus!!

Wir freuen uns schon auf das 24h Rennen von Salzburg und sind natürlich jetzt schwer motiviert!!!!!!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Jungs,

Alan Wakefield (swissracer) hat den Rennbericht zum 24h Verbano fertig.

Guggt mal:
http://www.slotforum.com/forums/index.php?pg=verbano

Auf 32 Spuren zu fahren, ist schon vom Feinsten.
Hundert "hoechstmotivierte" Fahrer, Helfer und sonstiges Anhaengsel sorgen schon fuer die noetige Stimmung auf dem Fahrerstand, auch wenn einem beim ueberwiegend suedlaendischen Temperament die Ohren teilweise stundenlang nachschwingen ;-)

Der naechste Topevent steht vor der Tuer und dies wird nochmals extraspannend.
Denn hier ist es durchaus machbar, mit taktischen Griffen aus der Trickkiste der Rennfahrer zu arbeiten.
Ausbremsen, Anklopfen (ist natuerlich nicht erlaubt;-), Stau auf der Spur ausnutzen etc. ist drin und wird nach einer ersten Eingewoehnungsphase bestimmt reichlich genutzt.

Ich freue mich schon auf Salzburg,

Waltowitsch

PS: Und keine Angst, ich beisse nicht ;-) (siehe Rennbericht)
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h Verbano

Beitrag von Nico »

Also ich freu mich auch schon riesig auf kommendes Wochenende.

In der Lokalpresse ist auch schon mächtig Werbung gemacht worden und die Zugriffe auf die Homepage die in den Artikeln auch gennannt wurde geben uns da recht.
Ich rechne schon mit einigen interessierten Zusehern!!

Und unser Boxer wird am Fahrerstand auch wieder zuschlagen!!!!!
Stimmt das mit dem Oktoberfest....????-))

Bis zum Wochenende,
Nico
Antworten