4. Lauf M1 Procar Cup 2022 am 16.09.2022

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten

Rennen, ja, nein, vielleicht oder doch nicht?

Rennen und Essen
9
69%
Nur Rennen
1
8%
Kann leider nicht
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

4. Lauf M1 Procar Cup 2022 am 16.09.2022

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Wie doch die Zeit vergeht, die Sommerpause ist rum und kommenden Freitag den 16.09.2022 steht der 4. Lauf zur BMW M1 Procar Serie auf dem Programm.

Aktuell führt Seb die Tabelle noch an, musste aber beim letzten Lauf etwas Federn lassen. Wobei dabei zu rechnen ist, dass GS Racing dieses Mal wieder etwas besser aufgestellt ist. Sven konnte das letzte Rennen für sich Entscheiden, wird vermutlich auch wieder gut aussortiert sein. Auch Heiko und Manfred möchten vorne mitspielen. Es steht mit Sicherheit wieder ein spannendes Rennen an.

Bitte wie immer zur besseren Planung hier anmelden.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Harry
Beiträge: 7
Registriert: So Dez 05, 2021 5:24 pm

Re: 4. Lauf M1 Procar Cup 2022 am 16.09.2022

Beitrag von Harry »

Hallo Zusammen

Ich muss leider für den Lauf absagen. :( :(

Melde aber aus Augsburg den Piwi, Holger und Michi (alle mit Essen)

Wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns beim nächsten Lauf.

Grüße
Harry
Antworten