Porsche GT2 Cup Lauf (5) Forstern Di. 10. Mai

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten

Wer kommt und will Essen, Fahren oder beides?

Ich komme zum Fahren und Essen!
9
82%
Ich komme nur zum Essen!
0
Keine Stimmen
Ich komme nur zum Fahren!
1
9%
Ich kann leider nicht kommen!
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Porsche GT2 Cup Lauf (5) Forstern Di. 10. Mai

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
endlich geht es mit den GT2-Porsche wieder auf die schnelle Holzbahn nach Forstern.
Es gibt Verpflegung und Rennen ohne Maskenpflicht.

Bitte meldet Euch zeitnah an damit wir mit dem Essen planen können.
Am Dienstag den 10. Mai ist die Bahn ab 18.00 geöffnet so dass jeder noch genug, OK, es ist möglicherweise nie genug, jedenfalls freies Training hat.

Aus heutiger Sicht würde ich 13mm Bereifung empfehlen. Sollte sich der Grip wirklich exorbitant entwickeln müsst Ihr halt wieder zurück bauen.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Porsche GT2 Cup Lauf (5) Forstern Di. 10. Mai

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das diesjährige "Langstreckenrennen" (5 x 7 Min.) des GT2-Cups beim SRC P3 ist gefahren.
Das Ergebnis ist hier zu sehen.

Erfreulich war die starke Beteiligung der Forsterner-Heimascaris, sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Vor allem Heiko zeigte eine erstaunliche Performance.

Dieter, der ja schon als Gesamtsieger fest steht, fuhr mit einem 3. Platz ein Streichergebnis (!!) ein. Das zeigt, wie gut seine Saison gelaufen ist.

Um den Platz des "First Losers" gibt es dann beim Finale bei Hot Slot so eine Art Clubmeisterschaft. 5 Fahrer kommen dafür in Frage. Wobei Sven der große Favorit ist, da er noch voll punkten kann.

Vorher gibt es aber noch das GT2-Teamrennen bei Hot Slot.
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten