3. Rennabend bei PDC

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

3. Rennabend bei PDC

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

die Läufe 5 und 6 sind gefahren. Es gab einige Überraschungen. Und einen Wechsel an der Tabellenspitze.
Detaillierte Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Verpflegunstechnisch gab es eine Premiere: Dieter verwöhnte uns mit selbstgemachter Pizza :!:
Wie immer, sehr lecker. (Ich würde hier gerne ein "Daumen-hoch-emoji" einfügen, aber das steht leider nicht zur Verfügung)

Der Scaleauto Cup macht jetzt eine kleine Pause. Es geht erst am 5. Mai bei Hot Slot weiter.
Aber dann (Achtung Artur :wink: ) andersrum!

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 3. Rennabend bei PDC

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
vielen Dank an Michael für die Ergebnispflege.

Ich habe Euch die Abnahmeliste eingestellt, zu finden:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Grüsse Dieter
Antworten