Seite 1 von 1

3. Rennabend bei PDC

Verfasst: Di Mär 08, 2022 1:05 pm
von JeanPierre
Hallo Jungs,

die Läufe 5 und 6 sind gefahren. Es gab einige Überraschungen. Und einen Wechsel an der Tabellenspitze.
Detaillierte Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Verpflegunstechnisch gab es eine Premiere: Dieter verwöhnte uns mit selbstgemachter Pizza :!:
Wie immer, sehr lecker. (Ich würde hier gerne ein "Daumen-hoch-emoji" einfügen, aber das steht leider nicht zur Verfügung)

Der Scaleauto Cup macht jetzt eine kleine Pause. Es geht erst am 5. Mai bei Hot Slot weiter.
Aber dann (Achtung Artur :wink: ) andersrum!

Servus
Michael

Re: 3. Rennabend bei PDC

Verfasst: Mi Mär 09, 2022 8:16 am
von Darts Dieter
Hallo Jungs,
vielen Dank an Michael für die Ergebnispflege.

Ich habe Euch die Abnahmeliste eingestellt, zu finden:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Grüsse Dieter