2. Rennabend bei Hot Slot

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

2. Rennabend bei Hot Slot

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

die Ergebnisse vom Altweiberfasching ( :D ) und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Und in der Abnahmeliste findet der Eine oder Andere vielleicht eine Antwort, warum sein FLitzer nicht so schnell war, wie er es sich erhofft hatte:
Abnahmeliste Lauf 3 4.pdf
(216.16 KiB) 101-mal heruntergeladen
Die erstaunlichste Leistung des Abends vollbrachte Rudi, der wirklich mit links einen neuen Rundenrekord für die Spur 4 (rot) fuhr: 7,789 Sek. :!:

In etwas mehr als einer Woche geht es schon wieder weiter. Am 7. März startet der 3. Rennabend beim PDC.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 2. Rennabend bei Hot Slot

Beitrag von Rudi S. »

Gratulation nochmal zum beeindruckenden Doppelsieg an:
Käthe.
Antworten