Reglementanpassung Procar M1

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1002
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Reglementanpassung Procar M1

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Erst mal sorry, für die Änderung am Reglement so kurz vor dem ersten Rennen. Aber wie das so ist in einer Demokratie muss das alles erst ausdiskutiert, beschlossen und festgetackert werden. Dann muss das ganze auch noch verschriftlicht und ins WWW gebracht werden. :wink:

Aber die Anpassung sollte Keinen in große Probleme zum Rennen am kommenden Freitag bringen.

Die Anpassung soll für mehr Fairness bei den Fahrzeugen sorgen, da wir leider feststellen mussten dass unterschiedliche Vorderachshalter zum Fahrwerk geliefert wurden und auch unterschiedliche Gewichte bei den Fahrwerken insgesammt feststellen mussten. Des weiteren sorgt es dafür, dass nicht das ganze Zusatzgewicht in den Deckel gepackt werden muss. Die Änderung ist in das Reglement eingearbeitet.

Hier geht's lang:

https://srcp3.de/wp-content/uploads/202 ... 022022.pdf

Bei Fragen dazu, kommt gerne auf uns zu.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten