Neue Eventzusage

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten

Wie finde ich die neue Möglichkeit einer Eventzusage

Super
5
63%
Früher war alles Besser
2
25%
Ist mir doch egal
0
Keine Stimmen
Ich gehe lieber am Abend mit meinen Freunden spazieren
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Neue Eventzusage

Beitrag von Franz »

Hallo,

wie einige mitbekommen haben steht durch den Update auf die neueste phpbb Software die einstige Eventzusage nicht mehr zur Verfügung.
Dafür gibt es nun folgendes:

Jeder Thread bietet unten im Reiter Umfrage die Möglichkeit Event Zusagen zu konfigurieren.

Wie mache ich das:

Reiter Umfrage erstellen öffnen -> Frage ausfüllen Beispiel: Teilnahme 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022
Antworten der Umfrage ausfüllen -> Beispiel:
Fahren und Essen
Nur Fahren
Kann leider nicht

( die Default Einstellungen darunter am Besten so lassen ) -> Abspeichern.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1002
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Neue Eventzusage

Beitrag von RoTeRa »

Servus Franz.

Brauchts da noch Berechtigungen dazu, oder sehe ich das einfach nicht oder bin zu doof dazu? :wink:

Nehme an, das sollte bei Optionen / Dateianhänge sein, ist für mich aber nicht sichtbar.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Neue Eventzusage

Beitrag von Franz »

Schau mal bitte im SRC P3 Bereich, vermutlich ist es nur forums Administratoren freigeschalten. Schau ich mir Morgen an .....
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Neue Eventzusage

Beitrag von Franz »

Also, danke an Manni für den Input. Ich habe nun allen registrierten Benutzern berechtigt Umfragen zu erstellten. Sollte also funktionieren.
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1002
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Neue Eventzusage

Beitrag von RoTeRa »

Servus Franz.

Nicht Entscheidend, aber was früher schon besser war, dass man die Forumsnamen der Teilnehmer auch unangemeldet gesehen hat. Vielleicht lässt sich das ja noch einstellen ;-)
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten