Seite 1 von 1

Neue Eventzusage

Verfasst: Mi Jan 12, 2022 4:00 pm
von Franz
Hallo,

wie einige mitbekommen haben steht durch den Update auf die neueste phpbb Software die einstige Eventzusage nicht mehr zur Verfügung.
Dafür gibt es nun folgendes:

Jeder Thread bietet unten im Reiter Umfrage die Möglichkeit Event Zusagen zu konfigurieren.

Wie mache ich das:

Reiter Umfrage erstellen öffnen -> Frage ausfüllen Beispiel: Teilnahme 1. Lauf NASCAR Club Series 2022 am Fr. 14.01.2022
Antworten der Umfrage ausfüllen -> Beispiel:
Fahren und Essen
Nur Fahren
Kann leider nicht

( die Default Einstellungen darunter am Besten so lassen ) -> Abspeichern.

Gruß Franz

Re: Neue Eventzusage

Verfasst: Mi Jan 12, 2022 4:22 pm
von RoTeRa
Servus Franz.

Brauchts da noch Berechtigungen dazu, oder sehe ich das einfach nicht oder bin zu doof dazu? :wink:

Nehme an, das sollte bei Optionen / Dateianhänge sein, ist für mich aber nicht sichtbar.

Re: Neue Eventzusage

Verfasst: Mi Jan 12, 2022 4:45 pm
von Franz
Schau mal bitte im SRC P3 Bereich, vermutlich ist es nur forums Administratoren freigeschalten. Schau ich mir Morgen an .....

Re: Neue Eventzusage

Verfasst: Do Jan 13, 2022 9:04 am
von Franz
Also, danke an Manni für den Input. Ich habe nun allen registrierten Benutzern berechtigt Umfragen zu erstellten. Sollte also funktionieren.
Gruß Franz

Re: Neue Eventzusage

Verfasst: Fr Jan 14, 2022 1:46 pm
von RoTeRa
Servus Franz.

Nicht Entscheidend, aber was früher schon besser war, dass man die Forumsnamen der Teilnehmer auch unangemeldet gesehen hat. Vielleicht lässt sich das ja noch einstellen ;-)