Days of Thunder beim SRC P3

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Days of Thunder beim SRC P3

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Nascar-Freaks,

wie Ihr alle wisst starten in den nächsten Wochen unsere NASCAR-Events (DNM 1/32, NASCAR Club Series 1/24, NASCAR Friendship 2004 1/24), also NASCAR bis zum Abwinken!! Bild Die Termine der verschiedenen Veranstaltungen sind ja schon einige Zeit online und auch die Meldeliste der NASCAR Club Series ist schon lange erstellt. Da die Meldungen schon viele Monate zurückliegen :lol:, würde ich mich freuen, wenn ich von den bis jetzt gemeldeten Fahrern eine kurze Nachricht bekommen könnte, ob die Teilnahme auch sicher ist. :wink:
Solltet Ihr noch Fragen zum Aufbau eines NASCARS (1/32 und 1/24) haben, können Franz, Rolli, Michi Wilke, Gregor oder ich gerne noch ein paar Tips geben, ein Besuch im Club lohnt sich also auf alle Fälle.
Ich hoffe, auch Rolli bringt demnächst eine Meldeliste für die DNM 1/32 heraus :mrgreen:, denn bis zum Saisonstart sind es nur mehr vier Wochen :evil: :!:

Also so long, Euer Mr. Nascar Bild
Antworten