OGK 2H2021 aktueller Stand

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 475
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

OGK 2H2021 aktueller Stand

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
im November ist mir das im Forum durch die Lappen gegangen. Jetzt aber bekommt Ihr aber ein Update inclusive Dezember 2021:

November 2021:
1/32er-Klasse Scaleauto Toyota GT ONE, 30.000 RPM-Motor:
Mit den schneller 1/32 Flitzern gingen also Rundenzeiten bis runter auf 7.172, gefahren auf der roten Spur.(Das sind Zeiten die normalerweise nur mit 1/24 Metallchassis gehen)
Es gewinnt Dieter vor Alexander Kopp und Rudi Steiner

1/24er-Klasse: LaBostella:
Die Momo-Chassis-Basierten Lexanflitzer auf Moosis, Raketentechnik halt.....
Rudi Steiner gewinnt, top Zeit auf rot 6.991.
Platz zwei Dieter und Platz drei Alexander Kopp

Dezember 2021:
1/32er-Klasse Revoslot Porsche:
Die Porsche mit den Gummitreifen waren fahrerisch anspruchsvoll. Devotes fahren war notwendig ansonsten Walter Röhrl(durch die Seitenscheibe nach vorne schauen) was auch vermehrt zu Abflügen geführt hat.
Es gewinnt Dieter vor Alexander Keiner und Alexander Kopp.

1/24er-Klasse: NASCAR:
Die etwas behäbigen NASCARs waren gutmütig unterwegs aber halt nicht exorbitant schnell, 7,8-8,3 Sekunden pro Runde.
Es gewinnt Dieter vor Alexander Keiner und Alexander Kopp.

In der Gesammtwertung führt weiter Dieter vor Alexander Kopp und Michael Föller.
Details findet ihr hier:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüsse Dieter
Antworten