Ergebnisse NCS, Classic, GTM eingepflegt

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1002
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Ergebnisse NCS, Classic, GTM eingepflegt

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Sorry, hat jetzt etwas länger gedauert, aber jetzt sind die finalen Ergebnisse zu unseren Serien 2021 NASCAR Club Serie, Classic NASCAR und GT Sprint Cup Series eingepflegt.

Coronabedingt konnten leider nicht alle Rennen statt finden, aber immerhin haben wir für Classic NASCAR und GT immerhin 4 und dank der Southern 500 bei NCS immerhin 5 Rennen geschafft. In die Ergebnisse ist jeweils ein Streicher eingeflossen.

Gratulation an die Erstplatzierten (aber natürlich auch an alle Teilnehmer):

NCS:
1.Sebastian Höbelt
2.Heiko Stiller
3.Carlos Invernati

Classic NASCAR:
1.Peter Holzner
2.Sebastian Höbelt
3.Winfried Nau

GT Pro:
1.Heiko Stiller
2.Thomas Burghart
3.Holger Schmitt

GT AM
1.Winfried Nau
2.Heiner Pangratz
3.Carlos Invernati

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr uns auch in diesem schwierigen Jahr unterstützt habt und an unseren Rennserien teilgenommen habt. Wir hatten alle viel Spaß dabei.

Hier geht’s zu den Endergebnissen:

http://srcp3.de/wp-content/uploads/2021 ... Result.pdf

http://srcp3.de/wp-content/uploads/2021 ... Result.pdf

http://srcp3.de/wp-content/uploads/2021 ... Result.pdf
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten