Porsche GT2 Cup Lauf zwei am 18.10.2021 beim PDC Neufahrn

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Porsche GT2 Cup Lauf zwei am 18.10.2021 beim PDC Neufahrn

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
ich darf Euch zum PDC einladen. Der zweite GT2-Wertungslauf der Saison 2021/2022 steht an.
Am Montag, dem 18. Oktober ist die Bahn des PDC ab 18.00 Uhr geöffnet.

Bitte verwendet die Anmeldung wegen der Essensplanung.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Abnahmeliste

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
hier schon mal die Abnahmeliste vom 2. Lauf:
Abnahmeliste 2021_L2.jpg
Das detaillierte Ergebnis kommt in Kürze.
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis GT2 Cup Lauf 2

Beitrag von JeanPierre »

Soderle,
das Ergebnis und die aktuelle Tabelle gibt es hier.

Das Highlight des Abends, aus meiner Sicht, war das von Dieter zubereitete Essen, Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen in jeweils 2 verschiedenen Varianten!
Da konnte jeder was für seinen Geschmack finden.
TOP :!: :!:

Das Rennen war dann eher suboptimal; aus meiner Sicht :wink:
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten