Frohe Weihnachten 2005 an alle SMQ-Jungs und Slotfreunde

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
walterh
Frohe Weihnachten 2005 an alle SMQ-Jungs und Slotfreunde

Beitrag von walterh »

An alle McQueen Jungs und -Maedels und solche, die es werden wollen,

ein schoenes, besinnliches und mit reichlich slotfaehigen Geschenken gesegnetes Weihnachten wuensche ich Euch und Euren Familien.

Nutzt die Weihnachtstage nicht nur zum Basteln, sondern sorgt fuer ein umfangreiches Aufstocken des Familienpunkte-Kontos ;-)

Der Grossraum-Muenchen-Slot-Kalender sorgt naemlich bestimmt dafuer, dass diese Punkte das naechste Jahr langsam, aber ziemlich sicher abgebaut werden.

Wir wollen keinen von Euch missen muessen und wenns mal richtig eng hergeht mit den Familienpunkten ...ich bin der begnadete Spuelmaschineneinundausraeumer und Kindergartenabholer und GehmitmeinerLaternemitzieher und und und ...da kann ich schon a bisserl was von meinem Konto abgeben ....was tut man nicht alles fuer seine Jungs ;-)

Viele liebe Gruesse,

Euer Waltowitsch
Zuletzt geändert von walterh am Sa Dez 31, 2005 6:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
BerndK

Beitrag von BerndK »

Wünsche Dir und allen anderen McQ-Jüngern auch eine frohe Weihnacht und unterm Baum "was zum Spielen" :wink: Denn Spielzeug gehört (altersunabhängig) einfach zu Weihnachten! :D

Beste Grüße
Bernd
PeterR

Beitrag von PeterR »

Servus Walter, Servus Slot-Kollegen,

auch von mir die besten Weihnachtswünsche an Euch alle. Nutzen wir die besinnliche Zeit, um wieder Kraft und Nervenstärke für die kommenden Rennen im neuen Jahr zu schöpfen.

Beste Grüße,

Peter
Antworten