Munich Scaleauto Testlauf am 28. Juni 2021

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Munich Scaleauto Testlauf am 28. Juni 2021

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
am Montag den 28. Juni fahren wir probeweise ein Scaleauto Rennabend. Es gibt keine Jahreswertung oder ähnliches.

Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet. Es gibt Abendessen wer will.

Anmeldung ist für alle verpflichtend!
Wer keinen Forums-Account hat bitte an: dieter@pdc-neufahrn.de

Grüsse Dieter
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: Munich Scaleauto Testlauf am 28. Juni 2021

Beitrag von Rudi S. »

Na endlich geht wieder was. :D
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto Testlauf am 28. Juni 2021

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
kurz zu Montag Abend.

Neun Fahrer sind am Montag Abend angetreten wieder mal schnelle Scaleautorunden zu drehen.

Lauf 1: Dieter hatte vorab Zeit in die Autos investiert konnte sich aber trotzdem mit dem grünen Porsche bei perfekter Fahrt nur knapp vor Alex behaupten der ein/zwei Abflüge hatte, der langen Rennpause und dem noch nicht so ausgeprägtem Grip geschuldet.
Rudi Steiner auf Platz drei ebenfalls mit mangelndem Grip führt das Mittelfeld an.
Scaleauto Rennen 1
Scaleauto Rennen 1
Lauf 2: Alex schlägt zurück. Mit mehr Grip und noch besseren Zeiten mit dem BMW Z4 und einer perfekten Fahrt. Dieter hat auch mit dem ultraschnellen blauen Porsche keine Chance schmeisst dann auch noch drei mal raus.
Alex also als verdienter Sieger knüpft an die Leistungen aus 2020 an. Michael Föller mit dem schnellen Z4 komplettiert das Podium.
Scaleauto Rennen 2
Scaleauto Rennen 2
Dank auch an Artur Huber für die Übernahme der Rennleitung.

Der nächste Lauf findet am Donnerstag, den 8. Juli bei Hotslot statt.

Grüsse Dieter
Antworten