Wie ich es vermisse ..

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Wie ich es vermisse ..

Beitrag von walterh »

Hallo Slot-Jünger und -Älter,

ich bin so froh, wenn ich Donnerstags wieder bei unseren HotSlot Jungs um die Wette fahren darf.

In der Zwischenzeit bin ich nämlich zum GNTM Spezialisten mutiert ... vielen Dank mein liebes Töchterlein ;-)

Also wenn Ihr wissen wollt, was "Bad-Hair-Days" oder "Perfect-Hair-Days" sind, fragt mich ... Ich weiß Bescheid :mrgreen:

Liebe verzweifelte Grüße

Walter
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: Wie ich es vermisse ..

Beitrag von Rudi S. »

Hey Walter,
ich mach mit.
In der Zwischenzeit bau ich noch meine Reifenschleifmaschine aus dem 3D Drucker fertig und die Gruppe 4 Alpine A310.
Der SLP ist schon fertig und die Reglerschalen aus dem Drucker auch.
Gruß
Rudi
Dateianhänge
IMG-20200408-WA0001.jpg
IMG-20200327-WA0011.jpg
Antworten