Ergebnis und Beriche, 3. Lauf Youngtimer, Kobalugnia

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ergebnis und Beriche, 3. Lauf Youngtimer, Kobalugnia

Beitrag von Nico »

Einer der ruhigsten Rennen an denen ich jemals teilgenommen habe war gestern Abend der 3. Lauf zum Youngtimer Cup. Auf Grund von einigen Absagen (Virus!) waren 7 Teilnehmer an der Bahn bei Heli. Mit 45 Runden pro Spur waren wir gestern im Rennen unterwegs.
Gewonnen hat der Michi mit seinem BMW, vor dem Hans (der Glück hatte weil der Schreiberling UNABSICHTLICH seinen Verfolger in die Bande geschickt hat). Dritter wurde eben jener Bahnchef Richard (es tut mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!). Vierter Heli auf seiner Heimbahn mit dem neuen Mustang. Fünfter Alfred mit dem wunderschönen BMW 2002. Sechster der Schreiberling, dem sein Capri nicht so richtig wollte. Siebter Paul mit seinem neuen, wunderschönen Ford Escort.

Fast keine Abflüge, ein rundherum ruhiges Rennen!

Die Ungewissheit, wann wir uns das nächste Mal in den nächsten Wochen und Monaten an einer Rennbahn sehen war doch sehr erdrückend gestern Abend……….


LG Nico
Ergebnis Youngtimer Cup 1920.jpg
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten