Ergebnis und Bericht, Lauf 5, Scaleauto Cup, 270220

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ergebnis und Bericht, Lauf 5, Scaleauto Cup, 270220

Beitrag von Nico »

Kobalugnia war gut besucht gestern, ob das am abgesagten Fußballspiel lag kann man nicht sagen…..

Es waren relativ ruhige Rennen mit wenig Ausfällen, kaum technische Probleme (1x Diffusor gebrochen) und ziemlich klare Ergebnisse.

Alfred hat den gestrigen Abend zu seinem gemacht. Mit 2 Siegen Tagessieger, unangefochten.
Im Sprint schon klar ersichtlich, an ihm führt heute kein Weg vorbei. Dagegen gehalten im Sprint wie auch im Hauptrennen hat Hans, im Sprint noch zweiter vor Paul, der blitzsauber fuhr und absolut verdient am Podest war. Dann erst Michi und der Schreiberling. Der Hausherr Heli auf Rang 6 im Sprint. Nicht Günters Abend mit Rang 7. Dieter auf der 8, Zenz zu Unrecht auf der 9 und Franz mit einem Leihfahrzeug von Heli.

Kurze Pause und dann 31 Runden Hauptrennen, auf dieser kurzen Strecke jeweils ein 3 Minuten Lauf pro Spur. Auch hier Alfred ungefährdet vorne, gefolgt (mit Respektabstand) von Michi und Hans. Also Audi vorne diesmal, vor den beiden Vipern! Zenz schaffte es verdient auf Platz 4 mit dem Porsche, vor dem Schreiberling. Der war gestern auf Audi unterwegs. Platz sechs für den Hausherren Heli auf Porsche. Siebter und total unter Wert unser Paul, der eine Top 5 Platzierung in der letzten Kurve verschenkte, ebenfalls eine Viper. Achter Günter auf seinem betagten Z4, wie gesagt, nicht sein Abend. Neunter Dieter mit seiner Viper und zehnter Franz mit dem Leihporsche.

Die erste fahrfertige Corvette hat es an die Strecke geschafft, danke Michi, tolle Lackierung übrigens!!


LG Nico
Ergebnis Lauf 5.jpg
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten