2. Munich scaleauto Lauf bei Hot slot am 13.2.2020

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

2. Munich scaleauto Lauf bei Hot slot am 13.2.2020

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde

Nächsten Donnerstag findet der zweite munich scaleauto lauf bei hotslot statt.

Gefahren wird in die normale Richtung
Zum Essen gibt es Original Nürnberger Rostbratwurst

Bitte anmelden!!!

Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 18:00

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse vom 13.2.2020

Beitrag von JeanPierre »

Fantastische 14 Starter traten zum 3. und 4. Lauf des Munich Scaleauto Cups an. :D
Darunter mit Alfred K. ein Neueinsteiger in diese Serie. Seine gute Vorstellung lässt auf eine Fortsetzung hoffen.

Die Strecke wurde im Training gut eingefahren, sodass sich schnelle und spannende Rennen entwickelten.
Schon im 1. Rennen wurden reihenweise 8,0er Zeiten gefahren.
Im 2. Rennen konnten 7 Fahrer Rundenzeiten unter 8 Sekunden fahren. Ich glaube es war noch nie da, dass so viele Fahrer diese Topzeiten gefahren sind.
Ergebnis Lauf 3 13022020.pdf
(240.85 KiB) 388-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 4 13022020.pdf
(241.57 KiB) 399-mal heruntergeladen
Nach diesen beiden Läufen ergibt sich folgende Tabelle:
Tabelle  Lauf 4.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 2. Munich scaleauto Lauf bei Hot slot am 13.2.2020

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
abschliessend noch der Link zur Abnahmeliste, Gewichte, Übersetzung, Reifen usw.
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
Antworten