Sideways Gruppe 5, 1. Lauf 2020

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sideways Gruppe 5, 1. Lauf 2020

Beitrag von JeanPierre »

Zum Start der 3. Saison mit den 1:32-Modellen von Sideways traten erfreuliche 10 Starter an.
Das kann gerne so weitergehen. :D

Das Sprintrennen zum einfahren und zur Ermittlung der Startaufstellung des Punkterennens ergab folgendes Ergebnis:
Sprintrennen 1 30.1.2020.pdf
(211.57 KiB) 412-mal heruntergeladen
Das Hauptrennen über 5 Min./Spur wurde von Maxi und Sven dominiert. Der Rest der Truppe reihte sich mit Respektabstand hinter den beiden ein.
SIDEWAYS G5 Lauf 1 30.01.2020.pdf
(213.89 KiB) 410-mal heruntergeladen
Die Tabelle entspricht dann logischerweise dem Rennergebnis:
Tabelle nach Lauf 1.pdf
(383.88 KiB) 414-mal heruntergeladen
Sideways G5 Feld L1 2020.jpg
Sideways G5 Feld L1 2020.jpg (75.35 KiB) 3262 mal betrachtet
Der nächste Lauf findet am 27. Februar statt. Save the date. :wink:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten