Porsche GT2 Cup Lauf fünf am 07.02.2020 beim PDC Neufahrn

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Porsche GT2 Cup Lauf fünf am 07.02.2020 beim PDC Neufahrn

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
ich darf Euch noch mal zum PDC einladen. Der fünfte und vorletzte GT2-Lauf der Saison 2019/2020 steht an.
Am Freitag, dem 7. Februar ist die Bahn des PDC ab 18.00 Uhr geöffnet.

Bitte verwendet die Anmeldung wegen der Essensplanung.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 5

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

mit einem Klick könnt ihr das Ergebnis und den aktuellen Tabellenstand anschauen.

Mit seinem 1. Platz hat Dieter die Zeichen auf Gesamtsieg gestellt. Jedoch durch ist er noch nicht.
Sven und Rudi könnten ihm noch die Tour vermasseln. Allerdings gilt für beide, nur mit einem Sieg beim Finale und einem Entgegenkommen (in Form eines eher schwächeren Ergebnisses) von Dieter ist der Gesamtsieg noch möglich.
Es bleibt spannend. :)

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten