Munich Scaleauto Saisonauftakt 2020 am 13. Januar beim PDC

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Munich Scaleauto Saisonauftakt 2020 am 13. Januar beim PDC

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
so wie wir die Saison 2019 beschlossen haben starten wir am Montag, den 13. Januar 2020, in die "normale" Richtung, Bahnöffnung ab 18.00 Uhr, Training bis 19.30 Uhr.
(In 2020 findet das Finale dann bei HotSlot statt.)

Wie im letzten Jahr auch gehen drei Euro Fahrer/Rennabend in die Tombola für 2020.
Ich hoffe alle haben das Material aus der 2019er Tombola verbaut, schnellere Zahnräder und Motoren und auch neue Reifen?

Einige neue Fahrzeuge wurden ja schon angekündigt. Freue mich auf eine spannende Saison.

Bitte meldet euch wegen des Essens an.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse

Beitrag von JeanPierre »

Das Ergebnis von Lauf 1:
Ergebnis Lauf 1.jpg
Ergebnis Lauf 1.jpg (30.54 KiB) 2958 mal betrachtet
Das Ergebnis von Lauf 2:
Ergebnis Lauf 2.jpg
Ergebnis Lauf 2.jpg (31.33 KiB) 2958 mal betrachtet
Und die erste Tabelle der Saison 2020:
Tabelle nach 2 Rennen.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten