SRC P3 Weihnachtsfeier 2019

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

SRC P3 Weihnachtsfeier 2019

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Wir steuern ja schon wieder ganz stark auf Weihnachten zu. Daher findet bei uns am 13.12.2019 unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Alle Slotter sind dazu herzlichst eingeladen. Neben Siegerehrungen für unsere Rennserien Saison 2019 wollen wir, wie auch im letzten Jahr, das Jahr 2019 nicht ohne ein kleines Gaudirennen ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl an diesem Abend wird ebenfalls gesorgt sein. Für reichlich Benzingespräche wird ebenfalls noch Zeit sein.

Bitte meldet Euch unten zur besseren Planung an.

Wir freuen uns schon recht sakrisch auf einen lustigen Abend mit Euch zum Abschluss der Saison 2019. Wir hoffen, dass Ihr möglichst alle Zeit findet :wink:

Grüße.

SRC P3
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 17, 2009 6:32 pm

Re: SRC P3 Weihnachtsfeier 2019

Beitrag von Heiner »

Nachtschicht, mehr sage ich nicht :roll:
[img][*][/img]
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: SRC P3 Weihnachtsfeier 2019

Beitrag von Gerry#50 »

Team GS ist beim Martinsville 500 :NASCAR
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: SRC P3 Weihnachtsfeier 2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
komme nicht da ich am Freitag eine Weihnachtsfeier für Gäste beim PDC ausrichte.
Grüsse Dieter
Antworten