völlig Off Topic: 15" Monitor gesucht

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

völlig Off Topic: 15" Monitor gesucht

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Passt nicht so ganz zu unserem Thema, aber wollte einfach mal in die Runde fragen, bevor ich neu kaufe. Ich würde einen 4/3 (also das alte Format, nicht 16/9) PC Monitor suchen. Wichtig wäre, dass er einen DVI Anschluss (die weiße etwas breitere Buchse) oder einen HDMI Anschluss (was heute so bei Fernsehern oder neueren PC's und Bildschirmen üblich ist) hat. Nur VGA (die blaue Buchse) nutzt mir leider nichts. Variabel bin ich bei der Größe, 14" - maximal 17" wäre schick. Wer sowas vielleicht noch im Keller stehen hat und loswerden will, gerne bei mir melden.

Danke schon mal.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten