Finale Munich Scaleauto Cup beim PDC am 09.12.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Finale Munich Scaleauto Cup beim PDC am 09.12.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
jetzt ist es soweit. Am kommenden Montag, den 9. Dezember, findet beim PDC das Finale der 2019er MSC-Saison statt.
Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet. Gefahren wird in die "normale" Richtung.

Wir werden sehr pünktlich starten damit der Abend nicht unendlich lang wird. Geht also bitte davon aus dass das Training um 19.30 endet!

Bitte meldet Euch an damit ich das Essen planen kann.

Natürlich gibt's die Siegerehrung und die Tombola am Ende des Rennens.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Finale Tabelle

Beitrag von JeanPierre »

Die Abschlußtabelle der Saison 2019:
Tabelle 22e.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Finale Munich Scaleauto Cup beim PDC am 09.12.2019

Beitrag von JeanPierre »

Und hier noch die Ergebnisse der beiden Rennen, die zu der obigen Abschlußtabelle geführt haben:
Ergebnis Lauf 21 PDC.pdf
(179.74 KiB) 425-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 22 PDC.pdf
(180.84 KiB) 412-mal heruntergeladen

Herzlichen Glückwunsch an Alex zu seinem ersten Gesamtsieg
. Und das mit nur 18 Rennen!

Ein herzliches Dankeschön an Dieter.
1.) Für das (wieder mal) gute Essen.
2.) Für die reichhaltige Tombola.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten