Weihanchtsrennen bei HOT-SLOT-MUNICH

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Weihanchtsrennen bei HOT-SLOT-MUNICH

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Slotter,
am Donnerstag, 22.12.05, veranstalten wir ein Jahresabschluß-Weihnachts-Justforfun-Rennen mit Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen. Geplant ist ein Langstreckenrennen Gastfahrerteams gegen/mit Hot-Slot-Munich-Teams. Gefahren wird mit gestellten Autos mit Moosgummis.
Alle Freunde von Hot-Slot-Munich sind herzlich eingeladen.
Servus, bis Donnerstag,
euer HOT-SLOT-MUNICH-Team
Zuletzt geändert von JeanPierre am Di Sep 12, 2006 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Käthe,

wann geht´s denn los :?: :?: :wink:

So long, Uwe
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Weihnachtsrennen Beginn

Beitrag von JeanPierre »

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen :oops:
Ab 19.00 Uhr ist auf jeden Fall geöffnet, eventuell auch schon etwas früher.
Aus deiner Frage schließe ich, das du kommst, das freut mich :lol:
Bring noch ein paar Club-Kollegen mit :!:
Servus
JP
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Käthe,

Franz und ich kommen auf jeden Fall, werden aber erst gegen 20.00 Uhr bei Euch eintrudeln :roll: :idea: :wink:
Natürlich nehmen wir jedes Clubmitglied mit, das uns bis dahin in die Finger kommt :twisted: :twisted: :!:

Bis morgen,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Weihanchtsrennen bei HOT-SLOT-MUNICH

Beitrag von Udo »

Hallo Jungs und Mädels,

Ole und ich würden auch gern mitfahren :D .
Geht`s das I.O :shock: .
Wenn ja bitte um Antwort :D .

Danke
Ciao
Udo
Benutzeravatar
RoBÄRt
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 24, 2005 6:08 pm
Wohnort: Lkr. Dachau

Beitrag von RoBÄRt »

Servus Tante Käthe!
Ja, wenns da bei euch einen Spekulatius und ein Lebküchlein gibt, dann darf ein Bär nicht fehlen :!:
Ach so, Rennen wird auch noch gefahren; :oops:
OK, ich schau vorbei und nimm vorsichtshalber den Regler mit. :wink:
Also dann bis morgen,
RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Servus Udo,

Käthe schrieb:
Hallo Slotter,
am Donnerstag, 22.12.05, veranstalten wir ein Jahresabschluß-Weihnachts-Justforfun-Rennen mit Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen. Geplant ist ein Langstreckenrennen Gastfahrerteams gegen/mit Hot-Slot-Munich-Teams. Gefahren wird mit gestellten Autos mit Moosgummis.
Alle Freunde von Hot-Slot-Munich sind herzlich eingeladen. Servus, bis Donnerstag,
euer HOT-SLOT-MUNICH-Team
Da die Käthe wahrscheinlich bis heute Abend nicht mehr antworten wird übersteige ich nun absichtlich meine Kompetenzen und übernehme das. :lol:

Also wenn Ihr Freunde von Hot Slot Munich seid :wink: und davon gehe ich mal aus dann kommt einfach und benehmt Euch als solche :mrgreen: .

Bis heut Abend,
Gruß Franz ( ein Freund von Hot Slot Munich )
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Tante Kaethe und Deine Maenner,

vielen Dank fuer die schoene Weihnachtsrunde mit lecker Plaetzchen, Lebkuchen und Gluehwein ohne Ende.

Achja, im Kreis gefahren sind wir ja auch noch ... war ein klasse und spannendes Rennen mit den gestellten Moosi-Autos.
Hat viel Spass gemacht und das Drumherum mit Fachsimpeln, Planen fuer die neue Saison und Wiedersehen alter Slotkollegen war allererste Sahne.

Ich freue mich schon auf die naechste Kaffeerunde bei Tante Kaethe und ihren Maennern.

Frohe Weihnachten, schoenen Rutsch ins neue Jahr und reichlich Grip auf allen Rennen,

Walter
Benutzeravatar
RoBÄRt
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 24, 2005 6:08 pm
Wohnort: Lkr. Dachau

Beitrag von RoBÄRt »

Hallo Hot Slotter!
Ich schließe mich Walter voll und ganz an: das gestern war Klasse :!: :!: :!:

Da hat Walter ja was ganz neues kreiert:

:idea: Kaffeeklatsch bei Tante Käthe! :idea:

Da kommt man wenigsten mal gemütlich zum Fachsimpeln, und wenn dann Ralf auch noch etwas Fachlektüre mitbringt (GT 40!), dann kann eh nix mehr anbrennen :!: :)

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nochmals Danke für die Einladung,

RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Servus Käthe, Hallo Claus,

auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für den netten Abend.
Auch mir hats sehr viel Spass gemacht und ich freue mich, dass wir zu den bisher geplanten Läufen unserer Rennserien bei Hot Slot Munich ein weiterer dazukommt in der "Königsklasse" des SRC P3. :wink:

Schöne Weihnachten, nen guten Rutsch bis im neuen Jahr,

Franz
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo »

Hi Zusammen,

leider hat`s gestern nicht geklappt, da kamen dann doch :cry: Terinüberschneidungen :cry: zustande denen wir nicht davonlaufen konnten.

:D Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

machts gut
bis zum nächsten mal

Ciao
Udo
Antworten