OGK, dritter Lauf, am Montag, den 25. November 2019

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

OGK, dritter Lauf, am Montag, den 25. November 2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
am kommenden Montag, den 25. November fahren wir wieder im Kreis.

Zur dritten Runde OGK in 2019/2020 stehen folgende Autos auf der Bahn:
1/32er Klasse: Toyota GT1 ONE auf Mosis gefahren mit 11V.
1/24er Klasse NASCAR auf Mosis, gefahren mit 12V.

Die Bahnöffnet um 19.00 Uhr.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: OGK, dritter Lauf, am Montag, den 25. November 2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
die Ergebnisse von dritten Lauf zur OGK 2019/2020 sind online.

Zum einen der Auszug aus der Bepfe Zeitmessung zum Anderen die Jahrespunktetabelle.

http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Im ersten Lauf waren 10 Mann am Start. Dieter's Lieblingsautos, Toyota GT ONE an der Startampel. Es gewinnt Dieter, vor Rudi Steiner und Alexander Kopp. Die Bestzeit gefahren auf gelb 7,300 Sekunden pro Runde was für ein 1/32er-Auto mit 11V-Bahnspannung ausserordentlich flott war.

Im zweiten Lauf waren dann noch neun Mann am Start. Gefahren wurden die etwas behäbigeren NASCARs, mit 12V. Das Ergebnis wie Lauf 1, Dieter, Rudi, Alexander, die Zeitabstände waren auch sehr ähnlich.

Abweichend vom aktuellen Rennkalender findet der vierte Lauf zur OGK am Montag, den 16. Dezember statt. Das ist auch die letzte Veranstaltung vor Weihnachten.

Grüsse Dieter
Antworten