Hallo Jungs,
jetzt ist es bald soweit. Es geht auf die schnelle Holzbahn des SRC-P3 in Forstern. Das knallt speedmäßig so richtig und ich freu mich schon sehr.
==>Am Dienstag, den 12. November findet der zehnte Rennabend der 2019er-Saison bei den Kollegen des SRC-P3 statt.
==>Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet. So hoffe ich findet jeder noch genügend Zeit zum testen.
Sollte jemand vorher testen wollen wäre da noch Dienstag der 05. November. Hier bitte mit Uwe oder Maze abstimmen ab wann wer da ist.
Bitte meldet euch an! ==> Abendessen oder nicht! Ich koche!
Grüsse Dieter
10. Munich Scaleauto Lauf beim SRC-P3 Forstern am 12.11.2019
Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus
-
-
Re: 10. Munich Scaleauto Lauf beim SRC-P3 Forstern am 12.11.
Hallo Jungs,
auch wenn die Anmeldung schwächelt, wie immer möchte man fast sagen,....der PDC kommt ziemlich vollständig nach Forstern, Werner, Andi, Alex, Alexander und Rudi sind sicher dabei, Peter und Artur vieleicht.
Da sind wir schon mal Richtung zehn Leute. Also ran an die Computer-Kiste und Anmeldebutton drücken bevor die Startplätze vergeben sind.
Grüsse Dieter
auch wenn die Anmeldung schwächelt, wie immer möchte man fast sagen,....der PDC kommt ziemlich vollständig nach Forstern, Werner, Andi, Alex, Alexander und Rudi sind sicher dabei, Peter und Artur vieleicht.
Da sind wir schon mal Richtung zehn Leute. Also ran an die Computer-Kiste und Anmeldebutton drücken bevor die Startplätze vergeben sind.
Grüsse Dieter
-
Re: 10. Munich Scaleauto Lauf beim SRC-P3 Forstern am 12.11.
Hallo Jungs,
hier findet ihr die Abnahmeliste: http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
hier findet ihr die Abnahmeliste: http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
- JeanPierre
Ergebnisse vom 12.11.2019
1. Rennen:
2. Rennen.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
- JeanPierre
Tabelle
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
- JeanPierre
Tabelle
Jetz nochmal in einer besseren Qualität.