Porsche GT 2 Cup Lauf am 4.10.2019 in Forstern

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Porsche GT 2 Cup Lauf am 4.10.2019 in Forstern

Beitrag von Claus »

Hi Freunde der schnellen Porsche
Nächsten Freitag findet der 2 Porsche GT 2 Cup Lauf statt.

Wann geöffnet wird und was es zum Essen gibt wird Dieter
Posten.


Claus
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Porsche GT 2 Cup Lauf am 4.10.2019 in Forstern

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
geöffnet ist am Freitag ab 18.00 Uhr. Freue mich schon auf Euch und die schnelle Holzbahn.

Zum Essen gibt's indisches Curryfleisch nach Oma's Rezept mit Reis und in Bayern natürlich auch noch Tegernseer als Speisebestandteil.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis

Beitrag von JeanPierre »

Das Ergebnis des 2. Laufes, ausgetragen auf der Holzbahn in Forstern und die Auswirkungen auf die Tabelle, findet ihr hier.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten