8. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 23.09.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

8. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 23.09.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
wir gehen am Montag, den 23. September zum achten Lauf der Saison 2019 beim PDC an den Start.

Bitte meldet Euch an damit das mit dem Essen auch klappt.

Ach ja, gefahren wird in Gegenrichtung! Also heute oder nächsten Montag trainieren.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 8. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 23.09.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
es gibt MItternachtssuppe made by Dieter.
Auch wenn die Anmeldung auschaut wie immer der PDC ist praktisch vollständig am Start, Werner, Rudi/Alexander Kopp, Alex, Andi Fritsche, Peter Albertshofer, Dieter.

Wenn ihr mir bei der Essensplanung helft gibt's auch ein paar Chips und was Süsses!

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 8. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 23.09.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
anbei die Abnahmeliste:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 8. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 23.09.2019

Beitrag von JeanPierre »

Und hier die Ergebnisse der beiden Rennen von gestern:
Ergebnis Lauf 15 PDC.pdf
(185.22 KiB) 453-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 16 PDC.pdf
(187.85 KiB) 451-mal heruntergeladen
Beide Rennen waren an der Spitze extrem knapp. Dieter musste sich jeweils nur um wenige Teilstriche geschlagen geben.
Nach vorzüglichem Einsatz am Kochtopf (das Essen war mal wieder super-lecker) und nachdem er die Abnahme im Alleingang gerockt hatte, fehlten ihm vielleicht das 1 Prozent um ganz vorne zu landen. :wink:

Sehr erfreulich war, dass Rudi K. wieder mitspielen konnte und im 2. Rennen lief's auch schon wieder recht gut. :D

Die Tabelle sieht vor den Rennen am 10. Oktober bei HotSlot so aus:
Tabelle 16.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten