BSCC Nennung 2006

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Peter Brand

BSCC Nennung 2006

Beitrag von Peter Brand »

Hallo Le Man Fans,
auch auf die Gefahr einen Rüffel für meinen Übereifer zu erhalten, möchte ich meinen C9 AEG für die nächste Saison bestätigen!
Bei dieser Gelegenheit auch gleich die neue Nennung für Artur Huber der wie schon vorher angekündigt (da schon gebaut) mit einem Porsche 962 CANON antreten möchte! :wink:

Gruß Brandy
Bullit

BSCC Nennung

Beitrag von Bullit »

Hallo erst mal, da ich neu in der Szene bin und ich mich noch nicht so aus kenne, melde ich hiermit meinen 962er im Blaupunkt Design mit der No 7 an !!! Ich hoffe das funktioniert so ??
Wenn nicht, kann mir ja jemand bescheid sagen !!!
Bis dann....
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Bullit,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum des SRC Pöring :D

Vorab eine kurze Information zu unseren Rennserien. Die meißten unserer Serien werden nun schon im zweiten oder dritten Jahr gefahren und viele der Vorjahresfahrer treten in der neuen Saison erneut mit dem selben Fahrzeugdesign an. Nachdem unsere Reglements nur jeweils ein Design zulassen, ist das Vorjahresdesign auch dem selben Fahrer vorbehalten :wink: :idea: . Wir haben es in der Vergangenheit immer so gehalten, dass einige Wochen vor Saisonstart eine Liste mit den Fahrern und deren Flitzern hier eingestellt wird und dann kann das Wechselkarussell beginnen :wink: Nachdem die neue Saison schon Ende Januar beginnt, werde ich die Liste der Vorjahresdesigns in Kürze hier einstellen :D :D

Im konkreten Fall kann ich aber schon jetzt sagen, dass Andreas Lentfellner, der den Porsche 962 #7 "Blaupunkt" in der letzten Saison pilotiert hat, auch im kommenden Jahr mit diesem Fahrzeug an den Start gehen wird. Wie bereits oben erwähnt, in einigen Tagen erscheint die letztjährige Designliste und ich hoffe wir können für Dich dann noch ein freies Design finden. Ich würde mich freuen, Dich in der kommenden BSCC-Saison bei uns Begrüssen zu dürfen und hoffe ich habe Dir mit meinem langen Text da oben nicht gleich den Mut am Serieneinstieg genommen :wink: :wink:

Viele Grüsse und vielleicht bis bald,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Mr. Nascar
Re: BSCC Nennung 2006

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Brandy,
Peter Brand hat geschrieben:Hallo Le Man Fans,
auch auf die Gefahr einen Rüffel für meinen Übereifer zu erhalten, möchte ich meinen C9 AEG für die nächste Saison bestätigen!
Bei dieser Gelegenheit auch gleich die neue Nennung für Artur Huber der wie schon vorher angekündigt (da schon gebaut) mit einem Porsche 962 CANON antreten möchte! :wink:

Gruß Brandy
Normal ist es ja kein Problem, da Du Dein Vorjahresdesign ja sowieso behältst, aber wie Du oben sehen kannst, führt die Voranmeldung der Vorjahresfahrer, ohne dass die offizielle Nennliste veröffentlicht wurde, bei eventuellen Neueinsteigern zur Konfusion :shock: Außerdem verteilen wir hier keine Rüffel, aber Du wirst dafür beim Auftaktrennen eine halbe Stunde in der Ecke sitzen :twisted: :mrgreen:

So long, Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Uwe,

seid gestern ist mein Traum endlich in Erfuellung gegangen ....ICH FAHRE IN ROSA (Danke Dir Praesi)... :lol:
Damit ist mein geliebtes AOPEN-sausewindgelbes Auto frei fuer die Jungs, die das Schnuckelgelb wuerdig vertreten.

Schoene Gruesse,

Walter, der jetzt all seine Klamotten anders farblich abstimmen muss ;-)
Antworten