Servus Bullit,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum des SRC Pöring
Vorab eine kurze Information zu unseren Rennserien. Die meißten unserer Serien werden nun schon im zweiten oder dritten Jahr gefahren und viele der Vorjahresfahrer treten in der neuen Saison erneut mit dem selben Fahrzeugdesign an. Nachdem unsere Reglements nur jeweils ein Design zulassen, ist das Vorjahresdesign auch dem selben Fahrer vorbehalten

. Wir haben es in der Vergangenheit immer so gehalten, dass einige Wochen vor Saisonstart eine Liste mit den Fahrern und deren Flitzern hier eingestellt wird und dann kann das Wechselkarussell beginnen

Nachdem die neue Saison schon Ende Januar beginnt, werde ich die Liste der Vorjahresdesigns in Kürze hier einstellen
Im konkreten Fall kann ich aber schon jetzt sagen, dass Andreas Lentfellner, der den Porsche 962 #7 "Blaupunkt" in der letzten Saison pilotiert hat, auch im kommenden Jahr mit diesem Fahrzeug an den Start gehen wird. Wie bereits oben erwähnt, in einigen Tagen erscheint die letztjährige Designliste und ich hoffe wir können für Dich dann noch ein freies Design finden. Ich würde mich freuen, Dich in der kommenden
BSCC-Saison bei uns Begrüssen zu dürfen und hoffe ich habe Dir mit meinem langen Text da oben nicht gleich den Mut am Serieneinstieg genommen
Viele Grüsse und vielleicht bis bald,
Uwe