Anmeldung 8. Southern 500

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Anmeldung 8. Southern 500

Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Nascar124 und Southern 500 Fans,
Southern_500_2019_1_800.jpg
endlich ist es so weit, die Ausschreibung und Anmeldung zum Southern 500 - 2019 ist online.
Zum nunmehr achten Mal in Forstern und bereits zum 13. Mal in unserer Clubgeschichte fahren
wir um den begehrten Nascar124-Pokal im Süden der Nation.
Ab sofort darf gemeldet werden und wie jedes Jahr muss man schnell sein, wenn man wieder
dabei sein und einen der 30 Startplätze ergattern will. Wie schon in den letzten Jahren freuen
wir uns auf die Gäste aus Frankfurt, Berlin, Salzburg, Ingolstadt und wo sie nicht alle herkommen
und auf zwei tolle Renntage im "Heart of Dixieland"

Abarth_200_19_600.jpg
Abarth_200_19_600.jpg (121.23 KiB) 4675 mal betrachtet
Natürlich findet im Rahmenprogramm am Freitag wieder das beliebte Truckrennen "Abarth 200"
statt. Hier sind wie in den letzten Jahren auch 15 Startplätze zu vergeben.

Zur Anmeldung für beide Events folgt Ihr bitte diesem LINK

Wir freuen uns auf viele NASCAR-Fans und spannende Rennen,

Euer
Team P3
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Anmeldung 8. Southern 500 aktuell !!

Beitrag von Mr. Nascar »

Anmeldung Southern 500 und Abarth 200 aktuell !!!!

Southern 500 - 20 Startplätze vergeben - 10 Startplätze noch verfügbar

Abarth 200 - 15 Startplätze vergeben - 0 Startplätze noch verfügbar (Warteliste wird ab sofort geführt)

Stand 06.08.2019 14.15 Uhr

So long, Euer Team P3
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Anmeldung 8. Southern 500

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Jungs.

Nur noch ein paar mal Schlafen, dann ist es endlich wieder so weit. Die V8 Motoren donnern in Forstern zu den 8. Southern 500. Wir sind schon fleißig bei den Vorbereitungen und freuen uns schon sakrisch auf Euch. Anbei die aktuelle Anmeldeliste für die Southern 500:

1. Heiko S.
2. Carlos I.
3. Jürgen K.
4. Pepe S.
5. Walter H.
6. Manfred H.
7. Gerry H.
8. Seb H.
9. Markus K.
10. Matthias G.
11. Thomas S.
12. Ingo I.
13. Neal I.
14. Paul M.
15. Alfredo N.
16. Dirk H.
17. Marcus O.
18. Peter F.
19. Joachim W.
20. Björn B.
21. Franco C.
22. Peter T.
23. Roger W.

Bis spätestens Freitag.

:NASCAR
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Anmeldung 8. Southern 500

Beitrag von RoTeRa »

Und hier noch die Meldeliste für das freitagliche Truckrennen:

1. Heiko S.
2. Carlos I.
4. Jürgen K.
5. Manfred H.
6. Gerry H.
7. Seb H.
8. Markus K.
9. Alfredo N.
10. Dirk H.
11. Marcus O.
12. Peter F.
13. Joachim W.
14. Björn B.
15. Franco C.
16. Peter T.
17. Roger W.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten