Anmeldung Classic NASCAR Lauf 4

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Anmeldung Classic NASCAR Lauf 4

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Zusammen.

Kaum zu glauben, aber Freitag den 12.07. Abend steht der schon 4. Lauf zur Classic NASCAR 2019 auf dem Plan. Aktuell führt Karl die Tabelle an, knapp gefolgt von den beiden Höbelts (Punktegleich).

Bitte meldet Euch zur besseren Planung hier an.

Wir freuen uns, nach einem erfolgreichen Summer Jam Event, schon sehr auf ein spannendes, unterhaltsames Club Rennen mit den klassischen V8 Boliden.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Classic NASCAR Lauf 4

Beitrag von Gerry#50 »

Eine Bitte hätte ich. Und damit bin ich sicherlich nicht alleine... :wink:
Abnahme zeitlich so, dass ein Rennstart spätestens um 20:30 erfolgen kann.
Wir könnten dann, selbst bei evtl. drei Gruppen, mal wieder 5x7 fahren ohne dass wir nach Mitternacht fluchtartig den Club verlassen müssten...
30 Minuten Rennaction bei ca. sechs Stunden Aufenthalt plus teilweise zwei Stunden oder ggf. auch mehr für Hin- und Rückfahrt ist halt nicht wirklich viel...
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Anmeldung Classic NASCAR Lauf 4

Beitrag von RoTeRa »

Hallo Gerry.

Wenn alle mithelfen, schaffen wir das :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Antworten