Classic Summer Jam 2019

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
AlexH
Beiträge: 24
Registriert: Do Nov 18, 2010 9:33 pm

Classic Summer Jam 2019

Beitrag von AlexH »

Hallo SRC-P3-Team,

Ein super Event war das bei Euch,....klasse Organisation, super Location und wie gewohnt gute Küche.
Rund um ein toller Tag mit tollen Leuten und schönen Fahrzeugen. Alles super relaxed abgelaufen. Total genial.
Habe viele Leute wiedergetroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und es hat Spaß gemacht gegen sie anzutreten. Zudem super nette neue Leute kennengelernt.
Bin auf jeden Fall beim nächsten Summerjam dabei.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an mein Teammitglied Walter, Klasse Leistung......nur im Team ist man stark.
Wie sagt man so schön....gerne wieder.

Für meinen Geschmack war das Summerjam etwas Porsche 917-lastig (huch, bin ja selber einen gefahren;-)), aber vielleicht kommen ja zukünftig andere schöne Klassiker dazu.
Ich glaube, Team AxHRacing macht mal den Anfang und kommt nicht mit P917K, zumindest nicht 1970er :o., vielleicht ein F... oder ein L.....0 Coupe.
Würde mich freuen wenn sich einige anschliessen würden.....und hoffe alle nächstes Jahr wieder zu sehen.


Beste Grüße
Alex
Antworten