"Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

"Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von Rudi S. »

Hallo Slotkollegen,
Am Dienstag den 18.06. wollen wir eine Fortsetzung des Themas Heimbahnmeisterschaft, mit BRM Zwergen und Revo-Slot 1:32 Renner, bei mir auf der Bahn in Unterbiberg starten.
Die Revo Slot Renner sollten bis dahin mit Moosies ausgestattet sein.
Sven und Michael habe die Zeit genutzt und Tests damit gefahren, für gut befunden, sowie Material bestellt.
Leihautos sind auch vorhanden, falls jemand noch kein eigenes Fahrzeug sein eigen nennt.
Spätestens 18 Uhr ist dann Eröffnug und als Verpflegung habe ich Burger aus der '"American Burger Bar" klar gemacht.
Bitte meldet euch hier, mit der Anzahl an Burgern die ihr verspeisen wollt, damit ich die Order rechtzeitig rausgeben kann.
Ich freue mich auf euer kommen.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von ralf pickert »

Hi Rudi, Danke für die Eeinladung, ich komme gerne und brauche 1 Burger.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rudi, komme natürlich und brauche auch einen Burger!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Rudi,
verfressen wie ich bin, möchte ich 2 Burger. :D

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Holger
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 03, 2019 11:50 am

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von Holger »

Hallo Rudi,
Danke für die Einladung. Freue mich darauf!
Bin mit einem Burger dabei.
Schickst du mir bitte noch die Adresse?
VG Holger
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Rudi,
schreibst Du bei mir bitte einen Burger drauf.
Freue mich schon.
Grüsse Dieter
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von Rudi S. »

Hier das Ergebniss RevoSlot von Gestern.
Rudi und Sven mit den beiden Supras vorne, dahinter Käthe mit der blauen Viper und Walter mit dem 911er.
Knapp dahinter Dieter und Ralf.
Etwas abgeschlagen auf Platz 7, Holger Schmidt der zum ersten mal an der dieser Bahn stand.
Dateianhänge
P1030561_2.jpg
RevoSlot.pdf
(26.55 KiB) 506-mal heruntergeladen
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von Rudi S. »

Und noch die BRM Zwerge.
Sven mit dem Biene Maja Simca knapp vor Dieter mit dem Leih-Abarth von Käthe, der gleich nach dem Rennen in den Besitz von Dieter überging.
Dahinter Käthe mit Mini vor Rudi mit dem nächsten Mini.
Holger stark verbessert, ebenfalls mit einem Abarth, auf der 5.
Dann Ralf auf Abarth und Walter auf der 7 mit dem dritten Mini.
Dateianhänge
P1030566_2.jpg
BRM Zwerge.pdf
(27.16 KiB) 532-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

Beitrag von sveneuve »

Rudi, danke für den schnellen Service!
Das war wieder ein schöner Abend mit lecker Burger!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten