6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 03.06.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 03.06.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
schon gleich ist es wieder soweit. Am kommenden Montag, dem 03. Juni 2019, treffen wir uns ab 18.00 Uhr beim PDC.
Gefahren wird in die "normale" Richtung.
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse

Beitrag von JeanPierre »

Es gäbe einiges zu berichten über die beiden Rennen, aber das überlass ich diesmal anderen. :wink:

Nur eine Zahl: 6,670 Sekunden.
Das ist der neue Rundenrekord auf der PDC-Bahn für Scaleauto Modelle nach MSC-Reglement.
Gefahren von Ralf und Alex im 1. Rennen des Abends.
SENSATIONELL!

Ergebnis 1. Rennen:
Ergebnis Lauf 11 PDC.pdf
(189.52 KiB) 472-mal heruntergeladen
Ergebnis 2. Rennen:
Ergebnis Lauf 12 PDC.pdf
(185.85 KiB) 437-mal heruntergeladen
Und die aktuelle Tabelle:
Tabelle 12.jpg
Nachdem also mehr als die Hälfte der Saison vorüber ist, liegt Jungvater Alex in Führung, obwohl ihm 2 Ergebnisse fehlen. Kinder machen also nicht langsamer. Mit 4 Siegen, 5 zweiten Plätzen und einem dritten Platz hat er bis hierher eine nahezu makellose Bilanz.

Vor der Sommerpause gibt's noch einen MSC-Rennabend, nämlich am 4. Juli bei Hot Slot.
Da wird dann wieder mal im Uhrzeigersinn gefahren, also "verkehrt" herum.
Servus
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten