Sideways Gruppe 5, Lauf 3 am 11. April

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sideways Gruppe 5, Lauf 3 am 11. April

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

die Gruppe 5-Serie geht nächsten Donnerstag bereits in die 3. Runde.

Nachdem der 2. Lauf richtig cool war, sind wir gespannt wie diesmal der Grip ist und wie die Autos laufen.

Zum Essen gibt es wieder fränkische Grillwürscht mit Sauerkraut und Zubehör.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung. Neueinsteiger sind willkommen. Leihfahrzeuge sind vorhanden.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 3 am 11. April

Beitrag von JeanPierre »

Ergebnis des Sprints für die Ermittlung der Startaufstellung:
Sideways G5 Sprint Lauf 3 2019.pdf
(212.18 KiB) 520-mal heruntergeladen
Ergebnis des Hauptrennens:
Sideways G5 Lauf 3 2019.pdf
(210.83 KiB) 542-mal heruntergeladen
Der aktuelle Tabellenstand:
tabelle3.pdf
(380.18 KiB) 559-mal heruntergeladen

:arrow: Der nächste Lauf ist am 27. Juni.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten